Starker Augenbrauenausfall?

3 Antworten

Ich hatte das noch nicht ich würde aber mal versuchen die stellen, da sie ja anscheinend sehr trocken sind mit viiiiiel Feuchtigkeit zu versorgen🤔 Eine dicke schicht Nivea oder hautmans Kindercreme über Nacht drauflassen und wenns am Tag nicht möglich ist einfach immer wieder dünn auftragen🤔 Hast du zusätzlich den auch normalen haarausfall?

Also ansonsten hält sich mein Haarausfall in Grenzen, wobei ich auch ansonsten recht trockene Haut habe..

Aber dann werde ich es erstmal mit Creme probieren!:)

Also ich weis ist jetzt schon länger her abef vlt brauchst du ja immernoch hilfe, ich hatte sowas auch nur das bei mir net so hautschuppen mitkamen. Meistens ist des ne ursache von stress oder du könntest auch einen hautpilz haben. Geh zum arzt und frag nach minodoxil sollte es stress bedingt sein das stoppt den ausfall und fordert das wachstum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung