Starke Lust auf Sex direkt nach Eileiterschwangerschaft?

6 Antworten

Das kann dir hier keine Beantworten und das solltest du echt niemanden hier fragen und dich drauf verlassen, selbst wenn einer sagt ist okay, weisst du wie egal dem das ist wenn du dadurch unfruchtbar wirst..? Also bitte sprich sowas mit deinem Arzt ab

Ich wünsche dir Gute Besserung und Alles gute!

Liebe grüße Luna

Ich hatte nach meiner ELSS nicht gleich wieder Lust auf Sex. Mir haben die Ärzte geraten, wenigsten 14 Tage zu warten, damit auch wirklich alles verheilt ist. Klar kommt man bei Sex nicht an die Eileiter, aber Du hast sicher eine Bauchspiegelung bekommen und Deine Orange müssen alle wieder an den richtigen Platz. Was haben Dir denn die Ärzte geraten, wie lange Du warten sollst? ich persönlich habe die 1.Kontrolle abgewartet. Dann kam nach genau 29 Tagen meine Periode und dann war ich wieder schwanger. Klar wurde mir geraten, ich sollte 6 Monate warten, aber das ist eigentlich die Wartezweit für den "Kopf" :o) ich habe es meinem Körper überlassen, ob er wieder ss sein möchte und er wollte. Ergebnis schläft gerade. Also warte besser die erste Periode ab, ist besser.

Sex geht auch ohne GV...

Annybunnyx3
Fragesteller

Ich stehe aber nicht so auf das was ich denke dass du meinst. Ich möchte ... :)

Oh gott du arme, solche schmerzen kann man sich gar nicht vorstellen.. ich würde das vielleicht mit deinem arzt absprechen, aber eigentlich passiert bei geschlechtsverkehr ja nicht wirklich was mit deinen eileitern..

hallo.ersteinmal sag ich Dir ,das solch eine Eileiter-SS kein leichter Eingriff ist-die OP meine ich--du denkst der psychische Schmerz -ist alles soweit i.O....-im ersten Moment sicher,verarbeite erstmal alles/sprich darüber----Lust auf Sex nach 8Tagen---dann tue es doch-aber bitte verhüten,Du kannst ganz leicht schwanger werden.alles gute für euch un die weitere Zukunft...

Annybunnyx3
Fragesteller

physischer nicht psychischer Schmerz. Der physische ist i.O