Starke Erschöpfung, Geräuschempfindlichkeit und plötzlich starke Gedächtnisprobleme?

Liebello  22.09.2021, 16:29

hattest du Corona?

kann durch eine Infektion ausgelöst werden

Statistikfreak
Fragesteller

Nein, aber vor ein paar Wochen eine Erkältung.

Liebello  22.09.2021, 16:41

hattest du einen Coronatest gemacht?

Statistikfreak
Fragesteller

Ja, in der Schule.

4 Antworten

Ab zum Arzt

Kann alles mögliche sein, keiner von uns wird das genau wissen können.

Und wenn jemand hier meint etwas zu wissen, dann wird er dir eh nur unnötig Panik machen und wahrscheinlich falsch liegen.

So Fragen gehören hier nicht hin

Dein Hausarzt/ Kinderarzt sollte Dein Ansprechpartner sein, wenn Du Dir Sorgen um Deine Gesundheit machst, hier kann Dir kein Mensch sagen, was Du explizit hast.

Admin999  25.11.2021, 02:10

Stimmt, Selbstdiagnosen sind gefährlich.

Lass Dich bitte vom Hausarzt gründlich durchchecken, am besten mit großem Blutbild.

ein Infekt kann CFS, also das chronische Erschöpfungssyndrom auslösen