Stark geschwollene Lippe nach ecstacy konsum?

7 Antworten

Das ist normal, steig auf Pures MDMA um da hast du nicht so starjeke kierferkicks die kommen auch durch die bindemittel die in Dingern sind. Das verklatschte ist auch normal. Wenn du das nicht magst lass es bleiben, durch MDMA zerstörst du dir deine ganzen Seritonin (Glückshormon) Rezeptoren, das geht sehr schnell. Mal abgesehen von den Körperlichen Schäden.

FloraFinia17  03.06.2019, 22:42

Nein das mit den geschwollen Lippen ist nicht normal. Kiefern kommt nicht nur durch Bindemittel, sondern weil es einfach zu viel MDMA war. Normales Zeichen einer Überdosierung.

Es ist eher nicht davon auszugehen, dass ein Arzt bei dicken Lippen konkret helfen kann.

a) Ärzte sind in aller Regel nicht sachkundig, welche unerwünschten seltenen Nebenwirkungen von Ecstasy (das auch Beimengungen haben kann) ausgehen können und ob dabei diese Nebenwirkungen eher der Beimengung oder dem Grundwirkstoff zuzuordnen sind.

b) Es versteht sich von selbst, dass 5 E-Tabletten zu schlucken und einen angenehmen Rausch zu erwarten, naiv ist. Hirnblutungen und Schlaganfälle sind m.E. aber eher während der Wirkstoff-Ausschüttung einer solchen Menge an Ecstasy zu erwarten und nicht hinterher. (Das kann so sein, das muss es nicht.)

Gute Besserung. Auch gesundheitlich.

Ich muss dir nicht sagen, dass das eine total doofe Idee war, oder?

Davon abgesehen, dass Drogen generell keine gute Idee ist. 5 Tabletten ist zu viel, wahrscheinlich bist du überdosiert. Ich bin kein Arzt, aber je nachdem was drin war, kannst du auch auf etwas allergisch reagieren. Die Wirkung hat zwar nachgelassen, aber der Stoff ist immernoch in deinem Körper. Achte jetzt genau auf deinen Körper, aber ohne in Panik zu verfallen. Sollte sich dein Zustand verschlechtern solltest du zum Arzt und die Wahrheit sagen. Die reißen einem nicht den Kopf ab.

Kühl deine Lippe, trinke in kleinen Schlucken und esse etwas, was nicht auf den Magen schlägt. Das nächste mal sein lassen oder zumindest seine Grenzen kennen.

Das ist normal, kann schonmal vorkommen wenn man zuviel geballert hat. Du musst halt echt drauf achten wieviel du Verträgst. Und wegen dem schwitzen das ist auch normal, du musst dann viel wasser trinken sonst hyperventilierst du, kann aber auch sein dan P drin war und die einfach ranzig waren. Beim nächsten mal einfach aufpassen wieviel du nimmst und von WEM du dinger holst

Ihhhhhhhhhhhh 🙈

Schmerzt das? Wird es größer?

Ich würde das beobachten & falls es schlimmer wird zum Arzt gehen.