Nebenwirkung von Methamphetamin.

9 Antworten

Das problem ist das man bei gutem stoff gleich beim ersten mal abhängig ist! Und dann dreht sich alles nur noch um das zeug! Alles andere wird einem egal. Jeden tag willst du es dann. Irgendwann nimmst du es nicht mehr um lang wach zu bleiben und gute laune zu haben....sondern weil du ohne einfach nicht mehr zurecht kommst! Das leben was du mal hattest wird nie mehr so sein wie es ohne das zeug mal war! Die Bilder die überall von angeblichen meth usern zu sehen sind,sind einfach nur zur abschreckung gedacht. Allerdings macht es dich psyschich auf jeden fall kaputt. Und das schnell. Das körperliche kommt erst später aber dann auch heftig! Ich schreib das nicht weil ich es irgendwo gelesen hab! Ich bin 2006 reingerutscht und nehme täglich. Ein tag ohne das zeug ist für mich nicht auszuhalten. (vom kopf her) Seit über einem jahr hab ich jetzt probleme mit Herz und Lunge. Mein ruhepuls liegt zwischen 150 - 160.Und das ist mein ernst! Jeder sollte sich wirklich überlegen ob er sich und seiner Familie sowas antun will! Könnte ich mich nochmal entscheiden würde ich definitiv die pfoten von diesem dreck lassen!

Medusalem
Fragesteller

Kann man sich da keine Hilfe such? geh doch auf einen Entzug. Falls du dich dafür entscheidest wünsch ich dir das du es schaffst :)

SpuckSpast  23.08.2013, 15:16
@Medusalem

Sicher kann man auf entgiftung und danach Therapie machen. Aber der großteil wird wieder rückfällig! Und das meistens gleich nach einer Therapie. Kommt auch darauf an ob es sich noch für irgendwas lohnt. Ich kenne viele die nichts mehr haben! Und wie sollte mans dann schaffen! Deswegen Finger weg von dem zeug! Man sollte dabei einfach an seine Familie denken! Denn die wird am meisten drunter leiden! Und noch was! Bist du einmal dabei, sei dir sicher das es keine Freundschaften unter solchen Leuten gibt! Egal wie sie tun.....es geht alles nur um eins! Stoff,stoff,stoff....Tag für Tag!

teils teils, von methamphetaminen fangen manche leute an mit den zähnen zu knirschen was zu einer hohen abnutzung führt, andererseits führt meth von sich aus dazu das der zahnschmelz abgebaut wird. Crack ruft ähnliche aber nicht die selben synmtome hervor, zB. werden die zähne langsamer kaputt aber die schneidezähne sind meistens gräulich weil dort das crack nach der crackpfeife ankommt und die zähne angreift

Methamphetamin braucht Calcium zum abbau, da die Methheads sich nicht richtig (fast gar nicht) ernähren zieht sich das meth das calcium aus den knochen, wodurch die Leute schneller altern, natürlich treffen deine Punkte auch alle zu, war nur ne ergänzung

LG Jessy

Medusalem
Fragesteller

also liegt es nicht direkt an der droge und wenn die sich richtig ernähren würde also viel calcium dann würden die "normal" aussehen?

xXJessy97Xx  20.08.2013, 19:57
@Medusalem

Naja auf keinen fall "normal" aber mit sicherheit schonmal gesünder, graue haut augenringe usw. wären immernoch da, wobei viele meth-abhängige ja auch alles mögliche andere konsumieren wenn sie grad kein meth haben, dementsprechend können viele äuserlichkeiten auch von anderen substanzen kommen. aber würden sie nur meth konsumieren, genug schlafen/essen/trinken würde wahrscheinlich nicht viel passieren. soweit ich weiß

Erstmal sind solche Bild mit den "Methleichen" totaler Schwachsinn. Es ist einfach ein starkes Aufputschmittel. Solche extremen Nebenwirkungen gibt es natürlich nicht. Allerdings ist es selbstverständlich trotzdem nicht gesund.

Als Nebenwirkungen kann man bei zu starkem Konsum eine starke Kreislaufbelastung nennen und eine "auszerrung" des Körpers. Das ist im Prinzip das gleich wie bei normalem Amphetamin. Im Prinzip ist es auch nichts anderes als dieses, hat nur eine weiter Methylgruppe.

Trotzdem rate ich selbstverständlich vom Konsum ab.

carglassXD  20.08.2013, 20:36

Diese Bilder sind vielleicht übertriben dargestellt, aber in etwa kommt es hin. Nach einer Woche Berlin und Hamburg hab ich so einige von diesen Leuten gesehen.

Wispr  20.08.2013, 20:40
@carglassXD

Ich sage da nur: wien bahnhof praterstern ab ca 22 uhr... ich dachte ich wär im falschen film da war berlin nix dagegen

JakeMc332  20.08.2013, 21:15
@Wispr

Ihr habt offensichtlich ungepflegte Menschen gesehen, die wahrscheinlich mit einem Suchtproblem zu kämpfen haben. Weitere Informationen über diese Personen habt ihr nicht.

nun, ich denke mal, das eine ergibt sich aus dem anderen. Teufelskreis nennt man so etwas. Also: Finger davon lassen !!!!!!!!!!