METH KONSUM! Gibt es tabletten dir mir bei einem entzug helfen können. Z.b. benzos. Nehme momentan einige seroquel aber damit kann ich nichts anfangen?

4 Antworten

Was beim Entzug vor allem hilft ist gutes Essen, reichlich Tee Trinken und Bewegung.

Von Experimenten mit irgendwelchen Tabletten würde ich in der Situation dringend abraten.

 Der Entzug ist ja auch eigentlich in erster Linie psychisch und nicht körperlich, gegen die körperlichen "Entzugssymptome" helfen in erster Linie, wie oben gesagt, Nährstoffe, Flüssigkeit und Bewegung.

Evtl. könntest du es mit niedrig dosiertem Kratom (ca. 1-3 Gramm Borneo Red Vein) versuchen, um die Stimmung auf einem erträglichen Level zu halten. Auch Kratom hat ein Suchtpotential und Nebenwirkungen. Das deshalb nur nach Bedarf und sehr bedacht einsetzen, und vorher natürlich gründlichst einlesen, z.B. bei http://www.kratomratgeber.de/

Solltest du noch Frage haben, kannst du mir gern ne Freundschaftsanfrage schicken.

420smoker
Fragesteller

Danke für die antworten hab einfach 14 monate im krankenhaus verbracht haben mir paar coole tabs gegeben xd

Zum Entzug von Meth prinzipiell ins Krankenhaus und danach am besten Langzeittherapie. Solche Therapiestellen kann dir das Krankenhaus sowie dein Therapeut empfehlen..

Guten Morgen,

Benzos machen auch abhängig.

Ich würde da zu einer Beratungsstelle gehen, so ein Entzug geht doch nur mit ärztlicher Hilfe.

Ich wünsche dir viel Kraft, dass du von diesem Zeug wegkommst.

Alles Liebe

halo . du bist doch sicher in behandlung . was sagt dein arzt .benzos machen auch abhngig, damit bekämpft zu feuer mit feuer .psychotherapie , körpertherapie ,und die medis , die deine ärzte verschreiben. leider dauert ein entzug lange.der körperliche nicht sooo lange , aber der komplexe. alles gute und viel glück