Staphylococcus aureus Keim und Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Wenn dein Zahnarzt davon nichts weiß solltest du heute zügig nachfragen damit er ggf. die OP umplanen kann, wenn er das für notwendig erachtet. Also gleich anrufen denn heute ist Freitag.

Danke für die Antwort. Habe gehofft, dass jemand schon einmal das gleiche Problem hatte und mir sagen könnte ob es vielleicht nicht schlimm wäre. Habe aber schnell angerufen und ich darf mit dem Keim nicht operiert werden (falls die Frage auch mal jemand anderen interessiert). Danke für den "Anstupser" 😉😊👍🏼

@Krone2019

Man kann in solchen Situationen nie von Erfahrungen anderer ausgehen weil du mit Sicherheit nie dieselbe Situation hast. Erfahrungen kann man nur vergleichen, wenn z.B. eine Diagnose vorliegt und man sich mit anderen Betroffenen zum Umgnag mit der Situaiton austauscht.

Zumal du auch noch nicht einmal schreibst, wo genau der Keim vorgefunden wurde. Es ist schon ein Unterschied, ob du eine Infektion am Bein hast oder im Mundbereich.

Frag Deinen Zahnchirurgen. Vor einer OP wird ein Fragebogen ausgefüllt. Hast Du dort den Umstand erwähnt ??

Zu dem Zeitpunkt wusste ich es leider noch nicht, erst seit ein paar Tagen. Habe es aber klären können, keine OP. Danke für deine Antwort 👍🏼😊