Stammzellen-Therapie bei Knorpelschaden (3. Grad)?

3 Antworten

Hi Mattse,

meinst du eine Knorpelzell-Transplantation? ACT oder ähnliches? Soll bei mir vermutlich auch gemacht werden, rechts vierten Grades lädiert und links dritten. ich bin noch im Entscheidungsprozess, weil man ja wirklich lange ausfällt und ich schiss habe, dass es später schlimmer ist als jetzt...

Viele Grüße

regina

Also hyoloronsäure wurde mir schon abgeraten aber da sind die meinungen unterschiedlich. Bei dieser stammzelltherapie meinst du die spritzen mit deinem eigenem Serum? Wenn ja dann kommt es nicht drauf an ob su es heute oder in 5 jahren machst da sich die anwendung nicht ändern wird/kann. Meiner erfahrung nach ist die behandlung gut für entzündungen von sehnen aber bringt nichts bei knorpelschäden. Dafür gibt es neue bst cargel methode um den knorpel zu füllen, dies ist dann aber operativ.

Hallo Mattse
guck mal hier www.co48.my live pharm.com

Hatte auch jahrelang Probleme, bin jetzt komplett schmerzfrei..