Ständig nur an Sex mit meinem Kollegen denken können - was tun?

3 Antworten

Wie du ja sagst, könntest du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen oder ihn lieben.

Ich finde du solltest es erstmal auf dich zukommen lassen und verhüten.

Wäre nicht schön für das Kind, wenn es durch ein Abenteuer entstanden ist und dann ständig zwischen Mutter und Vater hin und her geschubst wird.

Du machst das schon. Wünsche dir oder vielleicht bald Euch alles Gute :)

Gib doch deinen Gedanken nach. Dann weißt du wenigstens, Ob er es wert ist.

Ich hoffe mal, dass das keine Trollfrage ist.

Wenn nein, lass es mit ihm geschehen, er schein ja auch Interesse zu haben. Aber hänge ihm bitte kein Kind an.