Penis wird nicht richtig "hart" bei Grippe

12 Antworten

Also ich denke, dass es eher an der Grippe liegt, da du ja wenn du - wie unten beschrieben - an etwas 'versautes' denkst , nicht an Schulstress denkst. Aber wenn du gerade sowieso krank bist, dann würde ich es eher weniger empfehlen dich selbst zu befriedigen. Besser wäre es wohl, wenn du dich in dein Bett legst und erste einmal wieder gesund wirst. Alles andere kann kommen, wenn du wieder fit auf den Beinen stehst;)

Hallöle! ^^

Ja! Ich hatte bis vor kurzem auch eine Grippe und hatte das gleiche Problem! ;) Sobald die Grippe weg ist, müsste alles wieder "normal" funktionieren! Bei mir auch so..........

Man dann warte halt bis du wieder gesund bist und versuchs dann noch mal. Das wirst du ja wohl ein paar Tage aushalten...

Das kann wahrscheinlich mit der Grippe zusammen hängen. Warte bis sie ausgeheilt ist und sollte das Problem dann bleiben und dein Penis wie früher nicht richtig hart werden, dann hat es andere Ursachen und ich würde das dann von einem Facharzt (Urologe) abklären lassen, was die Ursache dafür sein könnte. Wenn er jetzt auch nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit hart wird, so reicht es vielleicht doch aus, damit du dich wenigstens selbst befriedigen kannst.

Bald wird er abfallen...

Warte halt ab obs nach der Grippe wieder klappt wenn nicht ab zum Urologen