Kann man eine entzündung von Masturbation kriegen?

6 Antworten

Wenn du zu rau warst, dann ja. Das sollte danach wieder weggehen nach 1-^bis max.2 Tagen. Ansonsten hast du eine Blasenentzündung, würde ich vermuten. Wenn man eine Blasenentzündung hat ,hat man dann auch das Gefühl man müsse die ganze Zeit auf die Toilette

Ja kann Passieren, das Giebt sich aber auch wieder mit der Zeit. 👍🏻

Klingt mir mehr nach ner Blasenendzündung. Die kann viele Ursachen haben, auch verschleppte Keime beim masturbieren

Nein aber verminderten Selbstvertrauen, Akwardness, Erektile Dysfunktion, vermindertes Selbstwertgefühl usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem was du halt gemacht hast, wenn du dir was in die Harnröhre eingeführt hast, mitunter schon.

H6nt9i
Fragesteller

Hab ich nicht