Ständig krank trotz gesunder Lebensweise. Ursachen?

5 Antworten

Stress ist ein häufiger Auslöser für Krankheiten. Durch Stress wird dein Körper anfälliger.

Jollybee,
manche Krankheiten habe Ihr Ursache in der Psyche.

Such dir einen Therapeuten der ganzheitlich arbeitet und vor
allen den du auch eine Vertrauensbeziehung aufbauen kannst.

Frag bei deiner Krankenkasse nach was die bezahlen. Wenn du
dir einen Therapeuten ausgesucht hast dann solltest eventuell eine art
Probe-Sitzung machen. Denn wenn du dich nicht wohlfühlst dann geh kein zweites mal hin. Es gibt genügend Therapeuten.

Selbst gehe ich lieber zu Therapeuten die auch Rückführungen
oder Systemstellen (Familienstellen) machen.

Leider wird dies oft als esoterischer Müll abgetan und man
muß die auch meist selbst bezahlen denn die sind selten einer Krankenkassensystem angeschlossen.

Eine Alternative sind die Bücher von Louise Hay und Ruediger
Dahlke und anderen Autoren. Bei Amazon kannst einwenig rumsuchen und auch so im Internet und dann das Buch bestellen bei einen Buchladen um die Ecke da hast es dann auch meist am nächsten Tag.

Buchtiteln sind z.B.: Wenn wir gegen uns selbst kämpfen ; Krankheit
als Symbol;  Krankheit als Sprache der Kinderseele; Heile deinen Körper; Heile deinen Körper - Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit.

Diese und noch viele andere Titel zeigen uns auf daß wir in
einem System leben daß nicht nur den sichtbaren Teil der Materie hat sondern daß da noch mehr ist. Das was dir dein körperliches Symptom zeigt kommt aus der Seelenebene und möchte dich auf etwas, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, aufmerksam machen.

Wünsch dir eine heilsame Zukunft

maximilian

schwaches Immunsystem, weshalb auch immer ...

Vielleicht, und das tönt jetzt Doof, ich weiss. Lebe mal ein bisschen ungesunder. Im Masse ist alles erlaubt. das weiss man schon seit Jahrhunderten. Vielleicht braucht dein Körper eine Abwechslung. Jedenfalls sind Krankheiten immer ein Signal von allem im menschen, das etwas nicht rund läuft. Versuche herauszufinden was es sein könnte. Ist vielleicht auch die psyche betroffen. ich meine nervliche Anstrengungen zbs. auf der Arbeit oder in einer Beziehung? da kannst du noch so gesund leben- du wirst trotzdem krank. Aus eigener Erfahrung. Tipp: schreibe mal so ein Plus und Minus Papier! Was dich im Moment stresst oder Stört- und was dir Git tut. Am Ende wirst du es sicher rausfinden- von selbst! viel Glück und Kraft!

Gruss

Arzt?