Ständig erregt sein Gefühl in der Scheide?

7 Antworten

Das hab Ich auch manchmal, das ist so ein kribbeliges Gefühl da unten. Das hab Ich meistens bevor Ich meine Tage bekomme.

Aber warum das so ist das weis Ich leider auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanneeen
Fragesteller

Bin wirklich kurz davor meine auch zu bekommen. Danke für die Antwort, mal sehen, ob es sich danach bessert.

Du solltest Dich schon mal zu einer gepflegten Masturbation aufraffen.

Ist das Gefühl dann weg, ist alles gut. Bleibt es unverändert, hast Du Dir vielleicht eine Infektion geholt.

Wenn Dir das masturbieren widerstrebt, dann betrachte es in diesem Fall doch einfach als Differanzialdiagnose.

Tanneeen
Fragesteller

Ist es denn so, dass man bei einer Infektion sowas da unten spürt?

mychrissie  01.07.2018, 16:37
@Tanneeen

Ja, dann juckt es in der Scheide. Aber das sind in der Regel harmlose Trichonomaden, die Dein Frauenarzt im Nu weg hat. Wenn es allerdings kein Jucken ist, sondern eine Sehnsuchtsbekundung deines Unterleibes, dann hilft es immer noch, sich selbst einen runterzuholen, das gilt für Mann wie Frau.

Tanneeen
Fragesteller
@mychrissie

Es juckt kein bisschen. Auch kein ungewöhnlicher Geruch oder sonst was. Nur dieses Gefühl, was seit Tagen nicht aufhört. Nach Selbstbefriedigung ist nur paar Minuten Ruhe und schon fängt es wieder an. Sowas spürt man doch nicht, wenn man eine Infektion hat, oder?

Deutet stark auf deinen Eisprung hin :)

Könnte es sein, dass sich so Deine fruchtbaren Tage "zeigen"?

------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, wir wünschen uns ein Kind, bin ich immer besonders häufig sexuell erregt, ich denke fast nur an Sex. Nicht nur beim GV, da ich noch häufiger masturbiere als sonst. Mein Partner ist ein sehr guter Liebhaber, so dass ich alles bekomme, was ich will.

Quelle: https://www.elitepartner.at/forum/frage/fruchtbare-tage-und-sexuell-sehr-erregt.50292/

Tanneeen
Fragesteller

Bin ich auch an meinen fruchtbaren Tagen, aber die sind schon vorbei und das ist nur ein Gefühl da unten. Ich selber denke an nichts oder habe Lust dazu

Trage in dieser Zeit einfach ein paar Liebeskugeln das beruhigt deine Scheide