Alpträume und Schlafentzug nach Cannabisentzug

7 Antworten

Hallo, sowas habe ich ja noch nie gehört. :o echt krass.

Für mich hört dich das alles aber garnicht nach einfachem kiffen an.

Kann es sein das du auch andere Sachen zu dir genommen hast? Bzw Synthetik gras? LSD? Mdma?

Für mich hört es sich an als wenn du auf LSD oder Mdma Backen geblieben bist.

Und ich denke nicht das das Entzugserscheinungen vom kiffen sind. Das wären wohl eher zittern Kiefern etc.

Vllt hast du auch irgendwelche Probleme ( geistig ) die du durch das kiffen unterdrückt hast.

Ich empfehle dir einen Psychologen aufzusuchen & mit dem über das alles zu reden. Weil ein Psychologe hilft bei sowas wirklich.

Lg

Danke für deine vernünftige Antwort. LSD habe ich nie genommen und MDMA nur mal ausprobiert vor knapp 3 Jahren, ist also schon einige Zeit her. Ich werde die Tage wahrscheinlich mal meine Hausärztin aufsuchen.

Kein Problem,

Ja ohne ärztliche Hilfe wird das nix.

Warte ab was dein Hausarzt sagt. Ich denke das du eine Überweisung zu einem Psychologen bekommen wirst

Schönen Tag noch.

Mit sowas muss man rechnen wenn man Aufhört zu Kiffen oder auch andere Drogen zu sich zu nehmen. Ist aber bei den meisten so, auch wenn ich noch nicht gehört habe dass jemand derart starke entzugserscheinungen vom Kiffen hat. Solltest vielleicht doch mal zum Arzt gehen :)

Das kenne ich. Da musst du jetzt halt einfach durch. Das gehört mit zur Reinigungsphase. Siehe es positiv. Es ist wie ein schamanischer Weg. All das, was durch die Droge unterdrückt wurde, wird jetzt hochgespült. Es ist wie eine Reinigung. Am besten nicht unterdrücken, sondern, sofern es irgendwie geht, austragen bis es besser wird. Von Nichts kommt eben nichts. So ist die Welt nun mal beschaffen. Aber der, der das durchhält wird mit jedem Tag mehr belohnt, denn die wahre Lebensenergie kommt immer mehr zurück. Viel Mut an alle, die es wagen, diesen Weg zu gehen. Der Weg der Drogen ist eh früher oder später eine Sackgasse!

das ist normal .. aber nach 2 wochen kannst du wieder normal schlafen

Zunächst einmal meine Hochachtung, dass du es schaffen willst keine Drogen mehr zunehmen.

Vielleicht solltest du dir von deinem Arzt ein Medikament verschreiben lassen, dass dich besser durchschlafen lässt. Auch wenn du dich von Drogen lösen willst ist es nicht nötig dass ganz alleine zu schaffen. Dein Hausarzt wird dir hier sicher gerne helfen- Außerdem kann es sehr hilfreich sein eine Selbsthilfegruppe zu besuchen.