Squirting und zu grob?

3 Antworten

Es sind zwei möglichkeiten:
1. Du persönlich hast nichts gespürt aber dein körper schon
2. Er war so grob das er dein jungfrauhäutchen gerissen hat( das würde das blut erklären

Bitte seit ein bischen liebvoller und gefühlsvoller miteinander

Starlight33
Fragesteller

Ich sage ihm meistens wenn ich Schmerzen habe, und dann lässt er es auch :)

Carnavalllol  28.12.2016, 17:18

Das ist gut das ihr miteinander redet wen es zu weit geht!!

Wäre cool wenn man sich bei sowas um ein wenig Körperpflege bemüht. Wer ein Fan davon ist seine Finger einzuführen sollte auch in der Lage sein seine Fingernägel entsprechend zu pflegen.

Klar hat er dich verletzt. Sonst würdest du ja nicht bluten. Kauft euch n kleinen Vibrator. Ist für beide Seiten angenehmer.

Starlight33
Fragesteller

Seine Fingernägel hält er auch entsprechend kurz, da diese ihn auch in seinem Beruf stören würde ^^

favearemex  28.12.2016, 16:24
@Starlight33

Das ist schon mal gut. Aber auch kurze Fingernägel können Ecken, Spitzen etc haben. Ich kenne kaum einen Mann der sich, wie du es als Frau sicherlich kennst, mit einer Nagelfeile hinsetzt um diese korrekt abzurunden, halt zu pflegen.
Daher meinte ich, nehmt einen kleinen Vibrator. Der ist auch dafür geeignet was ihr vorhabt und bringt euch sicher noch ein wenig extra Spass. Aber müsst ihr selbst wissen.

Wollte dir eigentlich auch nur sagen das wenn jemand, mit seinen Fingern, total Wild in deiner Vagina "rumstochert" er mit Sicherheit deine empfindlichste Stelle verletzen kann. Mal ganz davon abgesehen das die Hände mit die schmutzigsten Dinge sind die jeden Tag mit wer weiß wie vielen Erregern in Kontakt kommen.

Möchte dir aber den Spass nicht nehmen, habt ihn ;) Nur vielleicht etwas vorsichtiger.

Er scheint zu grob gewesen zu sein .
Das mit dem Squirten muss man nicht immer unbedingt merken .