das sehen (funktion)?

2 Antworten

Hm.

Ich habe jetzt mal in Dein Profil geschaut. Mehrere Fragen zu Augen, Aufbau, Funktion...

Kann es sein, wir machen Deine Hausaufgaben?

Du findest schon viel dazu im Internet. Google doch bitte ab jetzt selbst.

Vereinfacht gesagt funktioniert das Sehen so: Das menschliche Auge nimmt Licht aus der Umgebung auf, bündelt dieses auf der Hornhaut. Dadurch entsteht ein erster Seheindruck. Dieses Bild wird nun von jedem Auge über den Sehnerv weitergeleitet an das Gehirn und dort zu dem verarbeitet, was wir als „Sehen“ erleben.

https://www.zeiss.de/vision-care/besser-sehen/sehen-verstehen/das-menschliche-auge.html

anonymmm455
Fragesteller

ne macht net meine Hausaufgaben ich informiere mich und wo habe ich mehrere sachen gefragt? habe mein schaubild korrigieren lassen was ich Übrigens SELBER gemacht habe. Die 2 Fragen sind damit ich meine Hausaufgaben verstehe. Meckern meckern meckern dann antwortet nicht hä

Such selber im Internet, da findest du alle Antworten, sogar mit Bildern, falls du mit Lesen Probleme haben solltest.

rdsince2010  28.04.2022, 08:49

👍