Truma Gebläse funktioniert nicht?

Regler "nach hinten" - (Camping, Wohnwagen, Truma)

2 Antworten

Hier ist die falsche Plattform für diese Frage. Truma hat einen Kundendienst, wo auch Techniker raus zum Kunden kommen. Du musst nur anrufen und dein Problem schildern. Bei Truma wird dir geholfen.

ALLES was mit Gas und geschlossenen Räumen zu tun hat, ist höchst brisant und lebensgefährlich, weshalb solche Anlagen in FahrzeugenTÜV-geprüft sein müssen. Bezüglich irgendwelcher Privatbasteleien ist da KEIN Platz. Bring das Ding in eine Fachwerkstatt!!