Verheilen tiefe Kratzer auf der Haut?

6 Antworten

Ja, normalerweise schon.

Und Deine Freundin soll sich mal ein bisschen zurückhalten. Ich kratze auch, aber "ohne Krallen", notfalls zerkralle ich die Decke oder ein Kissen. :)

Ja, damit muss ich leben.

Ja, niemand hatte es so richtig wahrgenommen.
erst am nächsten Morgen hat es etwas wehgetan :))

Natürlich verheilen die. Du musst sie nur gut mit sauberen Wasser reinigen, desinfizieren und dann Wundheilsalbe drauf, dann geht das wieder.

So lange sie sich nicht entzünden ist alles gut. Nur kann es dann Narben geben, wenn sie sehr tief sind.

Ok, gut danke.

Ja tief ist relativ.
Geblutet hat jedenfall nichts.
Nur sind halt tiefe rote Kratzer

@xrobin94

Dann werden gut möglich keine Narben entstehen

Wenn das Gewebe noch da ist,dann sollte die Haut nach einiger Zeit nachwachsen.
Du wirst höchstwahrscheinlich Narben bekommen,wie ich das schon im Text sehe.

Solche Kratzer dürften von allein verheilen ;)

Könnte Narben geben, wurde auch mal am Rücken gekratzt, bei einer leider nicht soo spaßigen Sache ;) und da sind heute noch Rillen zu sehen.
Aber hey, Narben machen Männer interessant.

Gegen kleinere Narben hab ich nichts.

Solang es nicht so bleibt wie aktuell :))

Ouh dann ging es da aber letztens wirklich rund :D