Spürt man irgendwann keinen Hunger mehr?

4 Antworten

ich hatte vor einem monat eine kieferoperation und hab 3 wochen nichts gegessen... nach einer woche nichts essen und wirklich kaum trinken spürte ich garnichts mehr... wenn ich ein halbes glas wasser trank war mein bauch aufs oberste gefüllt O.O

und es ist eine verdammt schlimme sache! in diesen 3 wochen fiel ich sicher 5 mal in ohnmacht, ich war müde, sprach kaum etwas (und du kannst mir glauben, wenn ICH nicht spreche ist echt etwas nicht in ordnung!!), schlecht gelaunt, einfach alles...

also tu's nicht :))

Ja, diesen Punkt gibt es. Aber wenn dieser Punkt erreicht ist, ist zwar der körperliche Hunger weg, aber meistens treten dafür andere Symptome auf wie körperliche Schwäche oder seelische Gereiztheit oder Angespanntheit auf. Ich hatte diesen Zustand schon ein paar Mal und ich fand es eher nicht so amüsant. Vor allem hat es null positive Auswirkungen, von wegen "uh, so kann ich ja super abnehmen" oder so

Ja, irgendwann ist es dann so, dass man den Hunger nicht mehr spürt. Das ist aber sehr sehr sehr sehr gefährlich, da dir dein Körper keine Signale mehr sendet und du irgendwann umfällst.

ja natürlich ist das gefährlich was denkst du denn? dein körper gibt dir kein signal mehr wenn du was essen MUSST!

Wenn man nix isst, kan man umkippen. Klar nich zu viel, aber auch nich zu wenig ;-)

Und auch wenn du keinen Hunger spürst, musst du hin und wieder was Essen