Sportverletzung zum Hausarzt - oder direkt zum Spezialisten?

4 Antworten

also ich würde gleich zum spezialisten gehen :) habe ich auch gemacht und der kann dich eindeutig besser beraten als ein gewöhnlicher hausarzt

Sicher kannst Du auch direkt zu einem Sportmediziner oder Orthopäden gehen! das im Akutfall auch ohne Anmeldung! Lass Dich nicht abwimmeln!!!!

Du brauchst keine Überweisungen mehr - die Praxisgebühr ist ja weggefallen. Du kannst Direkt zum Fachmann (Orthopäden) gehen.

Da es sich um einen Unfall handelt musst Du zu einem Durchgangsarzt gehen.