Sportentschuldigung für 1 jahr?

15 Antworten

Das ist leider kein Grund für eine Sport-Entschuldigung. - Dreh den Spieß doch einfach um. Mach den Sport woanders, wo dich keiner kennt, und versuche, etwas abzunehmen und zu Kondition zu kommen. Dann ziehst du die anderen ab. Was glaubst du, wie die blöd gucken ;o) . - Lass dich von den Heinis nicht ärgern. Ich bin auch total unsportlich, habe aber doch etwas gefunden, was mir liegt und auch Spaß macht. - Ich gehe z.B. mit meiner Freundin walken, und ich radle auf meinem Hometrainer. Habe auch schon Aerobic versucht, das ist super, aber meine Bandscheibe macht da nicht mit (...bin schon ´was älter ;o) ...). Irgendwas gibt es bestimmt auch, was dir Spaß macht.

Dann würde ich dir ein Selbstbewußtseinstraining empfehlen. Das bieten manchmal die Krankenkassen oder die Volkshochschulen an. Schau einfach mal in der Zeitung oder frag bei der Krankenkasse nach.

Ich bin mir sicher, wenn du mehr unter (neue?) Leute kommst, und eine Aufgabe im Leben findest, die dir Freude bereitet, dann wirst du selbstbewußter und kannst die Anderen links liegen lassen. Wer so zu den Menschen ist, wie deine Klassenkameraden, der hat nicht viel Grips im Kopf. Das ist erstens mal Mobbing und zweitens mal menschenverachtend. In so einem Fall kannst du auch getrost zum Vertrauenslehrer gehen.

Ich wünsch dir viel Glück - und lass dich nicht unterkriegen. Wer aufgibt, hat schon verloren. Du schaffst das!!!

mari7fold
Fragesteller

Ich hab ein normalgewicht, ich mache schon regelmäßig sport in einer anderen gruppe in dem ich nicht wegen jedem scheiß verarscht werde und mich niemand zu irgendwas zwingt, was ich nicht will und unterdrückt. Selbstbewusstseinstraining hatte ich schonmal und hat mir nciht wirklich viel genützt, ich hab danke meiner freunde mein selbstbewusstsein verbessert aber es kotzt mich mittlerweile nurnoch an jeden tag verarscht zu werden.

polarbaer64  24.07.2012, 17:06
@mari7fold

Ich verstehe das schon. Ich war als junges Mädchen auch in einer Schule, da ging es mir ähnlich. Da waren die anderen auch ganz anders als ich, und ich kam mit denen nicht klar. Mein Glück war, dass ich damals die 8.Klasse wiederholen mußte, zudem noch umzog, und in völlig neuer, neutraler Umgebung in eine neue Schule kam. Da fand ich dann die besten Freundinnen, und von da an ging es mir besser. - Hast du schon mal über einen Schulwechsel nachgedacht? An einer neuen Schule kennt dich niemand, und weiß nicht, was du für Probleme hast. Da wirst du erstmal ganz neutral aufgenommen. Und was du dann daraus machst, liegt an dir. - Sprich doch mal mit deinen Eltern. Jetzt sind Sommerferien. Das wäre der beste Zeitpunkt, zu wechseln. Die Sekretariate sind noch besetzt, auch wenn schon Ferien sind. Erkundige dich mal, ob ein Wechsel noch möglich ist. Deine Eltern müssen doch auch sehen, dass es dir an dieser Schule nicht gut geht....

mari7fold
Fragesteller
@polarbaer64

Ich hatte gerade schule gewechselt da meine Leistungen so stark abgesunken sind und es mir immer schlechter ging, ich vom Gymnasium auf eine Realschule wechseln musste und dort war es eigentlich nur noch schlimmer als vorher.

Bei deinen aufgeführten Gründen: Nein, das schreibt dir kein Arzt. Sei froh, dass du gesund bist und Sport machen darfst. Dann nimm halt ab und werde etwas fitter. Dann lacht auch niemand.

mari7fold
Fragesteller

Die lachen mich nicht aus weil ich "fett" bin, ich fühle mich nur fett, egal wie dünn ich bin. Ich hab absolutes normalgewicht. Die lachen bei ALLEM, egal was ich mache, verarschen mich jeden tag für irgendwas, ich hab kein bock mehr, ich will dass es mir besser geht, ich bin verdammt nochmal dünn wieso denkt jeder dass ich abnehmen soll? Ja damit ich irgendwann untergewichtig bin oder was, danke. sehr hilfreich.. nicht.

sehe da eher schwarz für dich.

geht evtl. nur über die psychiatrische schiene. :-(

Nur mit zB einer ärztlichen Entschuldigung...

Sei mir bitte nicht böse

Eine Entschuldigung ist nicht die Lösung Deines Problems. Auch wenn Du eine Entschuldigung bekommen würdest.