Arzt um Entschuldigung bitten?

4 Antworten

Der Durchschnitts-Arzt wird dich nicht rückwirkend krankschreiben.

Viele machen das nicht, da sie dort teilweise Probleme mit der Krankenkasse bekommen.

Du musst das selbst fragen beim Arzt und dich dort vorstellen und deine Situation schildern.

Der eine scheibt dich rückwirkend krank - der andere wird es nicht tun.

Ja, er kann dich rückwirkend für das Wochenende krank schreiben.

Ein Tag rückwirkend ist wohl möglich.

Wenn dein Arzt dich kennt und er sehr nett ist, sind vielleicht auch 2 Tage rückwirkend möglich.

Aber mehr kannst du wahrscheinlich nicht raus holen. Du hättest früher zum Arzt gehen sollen.

Eigentlich geht es nicht wenn s ein seriöser Arzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung