Sportarten, wo man viel laufen muss (nicht rennen oder sprinten)?

10 Antworten

Also bei deiner Größe und deinem Gewicht kann ich jetzt wenn überhaupt nur ein minimales Übergewicht erkennen. Naja du musst dich wohl fühlen, also Sportarten die du suchst währen dann zB Basketball, Handball oder Fussball. Denk dabei nicht nur an das Spiel ansich sondern an das Training dort wirst du nicht nur sprinten sondern dich generell körperlich bewegen. Dazu währ noch zu sagen, das wichtiger als der Sport an sich, die richtige Ernährung eine essentielle Rolle spielt. Viel Erfolg

Baseball. Also im Spiel nicht soviel, training dafür aber umso mehr falls es einen verein bei dir gibt probier es aus. Ich finde die Leute  und trainer viel netter als bei anderen sportarten(bsp fußball)

Ich meinte eher so richtige Sportarten, wo man auch z.B. nem Ball hinterherlaeuft. Joggen mach ich schon, aber das ist bisschen langweilig, da man nur laeuft und laeuft und sonst nichts anderes tut und auch alleine ist, es sei denn man hat noch nen Freund dabei, aber das ist einfach auf die Dauer langweilig. Kennt jemand halt so ne Art Mannschaftssportarten, die zum Abnehmen geeignet sind? Also, wo man viel laeuft?

entweder walken(schnelles laufen) oder rad fahren...aber eigentlich hilft dir jegliche art der bewegung bei der fettverbrennung, du kannst es ja mal mit zumba versuchen. das macht spaß und die zeit beim training vergeht schnell.

joggen. du kannst dir die geschwindigkeit selber vorgeben und auch pausieren wie es dir beliebt. oder fahr rad. das eignet sich auch zum abnehmen und schont die gelenke