high heels bei übergewicht?

5 Antworten

Es gibt ganz verschiedene Arten von Schuhen mit Absätzen, du musst nur welche finden mit denen du nicht doff aussiehst. Geh ins Geschäft und probier verschiedene Designs durch, dann siehst du ja was zu dir passt! Wenn du zB einen extrem runden Bauch hast, finde ich persönlich, dass es meistens doof aussieht, wenn man High Heels mit ganz, ganz dünnen Absätzen anzieht, da man dann oben dreifach so breit wirkt und nach unten hin lächerlich dünn. (die Länge der Absätze hat nichts mit dem Aussehen der Absätze zu tun).

Keilabsätze sehen dafür meistens sehr klumpig aus und tragen auch nur unnötig bei jemanden der von Haus aus etwas kräftiger ist aus. Ohne Bilder kann ich das natürlich nicht an dir beurteilen und das meiste ist wohl einfach meine eigene Meinung dazu, aber vielleicht helfen dir die verschiedenen Sichtweisen ja etwas.

Probier möglichst viele verschiedene Stile an und entscheide dementprechend. Im Großen udn Ganzen kann ich sagen, dass die richtigen High Heels eigentlich an jedem gut aussehen, denn Absätze bringen dich dazu gerade zu stehen und betonen den Hintern und den Rücken :) Also los, hol dir deine Treter!

trag einfach so dickere auf dene siehst du bestimmt klasse aus aber mach dir auf keinen Fall Sorgen über dein Gewicht!!!!!! ganz wichtig

wenn du high heels tragen willst trag nicht zu dünne das ist schwerer wenn man etwas mehr wiegt :)

LG und viel Spaß beim Kaufen <3

Bei High Heels spielt das keine große Rolle. Zieh sie an, wenn Du damit gut laufen kannst. Das macht die Beine optisch länger. Dazu ein langes Oberteil zu einer Jeans oder Leggings (schwarz) wirkt etwas schlanker. Ein Loopschal um und einen Blazer drüber und schon fällt viel weniger Dein Gewicht ins Auge sondern Dein Stil.

Hallo, es hängt u.a. von der jeweiligen Konstitution ab, auch von der Anatomie und von der Gelenkigkeit, Liebe Grüße

Hallo, mal zur Info: Du willst High Heels mit 9cm. Ein "High"Heel beginnt aber erst bei 10cm. Nehm erst nochwas ab, so ca. 30 kg, damit das nicht seltsam aussieht. Kannst im allgemeinen ja rumlaufen womit du willst... musst du wissen...