Ab 13 uhr nichts mehr essen und somit jeden tag 800gramm abnehmen?

14 Antworten

Genau..das ist der berühmte Jojo-Effekt. Erst entziehst du deinem Körper was und das holt er sich dann später wieder. Besser ist seine Ernährung umzustellen und nicht zu hungern...viel Glück.

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

Weil du kein Fett verbrannt hast sondern nur Wasser abgebaut im Körper. Ausserdem ist das das dümmste was man machen kann, so wenig, oder so gut , wie gar nichts zu essen.

das ist totaler quatsch und wenn du so wenig isst bekommst du kreislauf probleme und davon nimmt man nicht ab. vom unregelmäßigem essen kann man sogar zunehmen

so hab ich auch abgenommen. gesund ist das nicht wirklich. das sollte ein arzt mit überwachen wie bei mir. aber du bist meiner meinung nach eher untergewichtig!!!

Was möchtest Du wissen?