Ab 13 uhr nichts mehr essen und somit jeden tag 800gramm abnehmen?

15 Antworten

Weil du kein Fett verbrannt hast sondern nur Wasser abgebaut im Körper. Ausserdem ist das das dümmste was man machen kann, so wenig, oder so gut , wie gar nichts zu essen.

so hab ich auch abgenommen. gesund ist das nicht wirklich. das sollte ein arzt mit überwachen wie bei mir. aber du bist meiner meinung nach eher untergewichtig!!!

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

Dann denkst du ab 14 Uhr nur noch ans essen!Warum um Himmelswillen willst du noch abnehmen?

Ich gebe dir bestimmt keine Tips für die Magersucht, das ist viel zu wenig, was Du wiegst bei Deiner Größe!