sport trotz aphten?

4 Antworten

Das wird VitaminB Mangel sein, das geht auch an die NErvenleitung. Da soltlest Du DIch auf jeden Fall darum kümern,den B-Komlex aufzufüllen, weil der Pegel beim Sport noch weiter runtergeht. Aber sonst macht das nichts.

ich dachte halt weil das vielleicht ne entzündung sein könnte und da soll man ja kein sport bei machen. genau wie bei fieber wegen gefahr einer herzmükelentzündung ->> biste kaputt!

Hooks  24.03.2015, 12:05

Nein, das sieht nicht nach einer Entzündung aus.

Damit kannst du ruhig sport machen. Bei unsicherheit einfach doktor fragen

solange du keinen Kopfstand auf deiner Zunge machst spricht nix dagegen, oder?