Bläschen am Zungenbändchen - Keine Aphte!

3 Antworten

heyy. also ich hab auch so ein Problem. Bloß bei mir wächst und wächst es immer größer und langsam tut es weh. :( Doch ich trau mich irentwie nicht zum Arzt zu gehen.. weißt du schon was es ist ?

Mb plss

VictorNiguel
Fragesteller

Was es ist, weiß ich bis heute nicht, aber es ging so schnell, wie es gekommen war.

Ayymazz  13.11.2010, 21:08
@VictorNiguel

so.. jetzt hab ich wieder diese dicke Blase bekommen .. und das letzten mal war ich wieder nicht beim Arzt. Da es jetzt Wochenende ist, und ich zu keinem Arzt gehen kann weiß ich auch nicht mehr was ich machen kann, ich kann nicht essen und reden ! Versucht habe ich es schon mit einer Nadel aufzuplatzen doch kommt diese Flüssigkeit nicht heraus. Kannst du mir vielleicht helfen ? Schreib mir aufjedenfall - Danke im vorraus!

Ich würde zum Arzt gehen, um es untersuchen zu lassen.

Ansonsten nen Tipp: Kau mal die nächste Zeit viel Kaugummi. Könnte sein, dass eine Speicheldrüse im Mund verstopft ist und dadurch dick wird. Durch das Kaugummi kauen könnte die Verstopfung gelöst werden.

Geh doch morgen zum Arzt, dann weißt Du Bescheid.

Michel76  11.04.2010, 16:33

Ja natürlich. Oder am besten gleich jetzt in die Notfallaufnahme im Krankenhaus! ^^