Aphte im Mund abschneiden?

2 Antworten

Falls du es einfach auf die sanfte Tour ohne Skalpell oddr Salzwasser habe willst, gibt es auch günstige Spülungen (z.B. BloXaphte) in der Apotheke ;-)

geht auch innerhalb von 1-2 Tagen dann weg.

Viel Glück !

Ach was! Wie will sie denn dann die Blutung stillen?

Du musst einfach mit Salzwasser den Mund spülen. Wenn du ganz hart bist, kannst du auch pures Salz drauftun. Die Aphte besteht aus Viren und die reagieren sehr empfindlich auf Salz. Wenn du das ausprobierst, dann ist es in 1-2 Tagen verschwunden! :-))