Ist der weiße Zungenbelag normal? Oder muss die Zunge rot sein.

Kleine rote Punkte an der Spitze - (Gesundheit, Punkte, Mund) Weiße Zunge  - (Gesundheit, Punkte, Mund) Zunge ist weiß
 - (Gesundheit, Punkte, Mund)

5 Antworten

Ich hab das auch liegt meistens am essen oder an den mandeln krigst du aber weg indem du nach dem zähne putzen mit der zahnbürste und warmen wasser drüber schrubst b.z.w putzt

Also da ich kein setzt bin kann ich das nicht genau sagen... Aber weiser Belag ist eigentlich normal das hat jeder das lügt am Essen und so putz einfach deine Zunge mit einem zungenschaber oder nimm einfach eine Zahnbürste das ist beides im drogeriemarkt (budni dm oder so) erhältlich Ich hoffe ich könnte helfen

Bis zu einem gewissen Grad, normal. In der Apotheke bekommst Du aber auch Zungenschaber.

infektion? versuch mal eine zungenbürste. aber generell mal untersuchen lassen.