Ist meine Zunge entzündet?

Links - (Gesundheit, krank, Entzündung) Rechts - (Gesundheit, krank, Entzündung)

6 Antworten

geh am besten zum artzt. aber es könnte eine Reaktion sein. überlege was du gegessen hast, warscheinlich was du nicht verträgst oder erlärgisch bist.

man sieht auch richtig auf dem bild geschwollen ist.

Erlärgisch.. Das ist neu :D

Ist es nur die Zunge oder hast du noch andere Beschwerden ? Aber eigentlich ist es auch egal... Geh zum Arzt, der wird dich dann schon richtig behandeln ;-)

Gute Besserung

Hallo KMelua,

du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen! Gute Besserung!

Möglich, daß es Herpes oder eine Aphthose ist. Eine Ferndiagnose ist nicht machbar. Gehe zum Arzt damit, wenn möglich noch heute.
Da beides ansteckend ist, küsse heute niemanden und laß niemanden aus Deiner Tasse/Glas trinken.

Geh damit besser mal zum Arzt.