Was könnte das sein Zunge\Gesundheit?

Zungenbelag - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Zungenbelag  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Blasen am zungenrand  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Blasen am zungenrand  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Blasen am zungenrand - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Zungenbelag  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

1 Antwort

Warst Du damit schon beim Zahnarzt oder HNO- Arzt? Warte mal erst ab, was der von Dir erwähnte Arzt sagt.
Versuche mal weniger Zucker zu Dir zu nehmen! Nicht nur Kristallzucker, sondern auch Fruchtzucker. Und putze Deine Zunge nicht mit dem Schaber sondern mit der Zahnbürste.
Alles Gute, 🐺