Nach Gelnägel juckende Finger mit kleinen weißen Punkten?

3 Antworten

Hört sich ganz nach einer allergischen Reaktion an.
Würde sie mir an deiner Stelle entfernen lassen. Bitte lasse dir die Nägel von einen Profi entfernen. Mache es auf keinesfalls selber,da du sonst deine Natur Nägel ganz kaputt machst. Das schmerz nicht nur wie Hölle,es sieht dann auch nicht schön aus.
Lg

Danke.. der Juckreiz ist kaum auszuhalten mittlerweile brennt es :/ wenn Ich wüsste gegen was ich darauf Allergisch bin :/ Ich werde sie mir entfernen

Oh dann wird es höchste Zeit das die runter kommen :(

Es gibt aber auch extra Gel für Allergiker,nur arbeitet leider nicht jeder damit :/

Wünsche dir alles gute 🍀

danke schön habe sie seit heute morgen ab und es juckt nicht mehr.. Und danke :)

Könnte eine Allergie gegen das Gel sein oder vllt. hat das Nagelstudio auch mit verunreinigtem Material gearbeitet, sprich: Maniküre-Utensilien waren nicht richtig desinfiziert!?

Ich habe sie mir selbst gemacht .. wahrscheinlich vertrage Ich da was nicht oder mache was falsch.. habe die Nägel jetzt alle runter gemacht .. Ich denke entweder dass ich das Gel oder das Nagelöl nicht vertrage

@Chantii08

Ok, dachte du wärst in nem Studio gewesen. Lass es dir das nächste Mal lieber in einem Nagelstudio machen. Die haben bessere Produkte und sind erfahrener :) Aber erst mal alles richtig abheilen lassen ;)

Werde Ich aufjedenfall machen danke schön für den Rat :)

Könnte gut sein.

Was könnte denn Helfen?

@Chantii08

Alles wieder runter machen

geht dann alles wieder weg und wie lange bleibt der Juckreiz? :/

@Chantii08

Das kann ich dir nicht sagen. Es könnte auch sein, dass es von etwas anderem kommt und es nur ein Zufall ist. Vielleicht kann dir ein Hautarzt etwas besseres sagen.

hmm okei danke Ich hatte dass schonmal als Ich gelnägel hatte :/

@Chantii08

Na dann hättest du es aber wissen müssen.

Ich weiß ja nicht ob es eine Allergie ist.. vll ist es auch nur dass gel ?