Sport machen nach heftigen Nasenbluten?!

2 Antworten

Solltest hingehen und dem Trainer von dem Vorfall in der Schule berichten, dann machst Du evtl. bischen langsamer. Ein guter Trainer wird aufpassen, dass Du Dich nicht überanstrengst. Wenn Du noch Zeit hast, besorg Dir eine Nasensalbe, damit die Nase nicht austrocknet und wieder durch geringe Reibung zu bluten beginnt.

Normalerweise kannst du ruhig zu deinem Training gehen. Musst halt ein wenig aufpassen, dass du nichts gegen den Kopf bekommst. Ich weiß jetzt nicht welchen Sport du machst, sollte es ein Ballsport sein, kannst du ja einfach Laufen gehen :)