spielzeug steckt in der scheide was tun?

9 Antworten

Zu Deinem Frauenarzt gehen und den Gegenstand herausholen lassen und den unverantwortlichen Menschen, der sich Freund nennt, wegen Körperverletzung anzeigen.

Fuqboij  20.04.2017, 15:27

Anzeige is aber nicht so nett

MatthiasHerz  20.04.2017, 15:29

Nicht sagen, dass noch was drin ist, ist auch nicht nett. Je nach Gegenstand kann das zu inneren Verletzungen führen oder gar zu Unfruchtbarkeit.

Dackodil  20.04.2017, 17:20
@MatthiasHerz

Das ist beides ein wenig weit hergeholt.

MatthiasHerz  20.04.2017, 17:30

Nö.

Dackodil  20.04.2017, 20:20
@MatthiasHerz

Dann Quellen bitte. Behaupten kann ich auch alles mögliche und unmögliche.

Es fällt mir schwer, die Frage ernst zu nehmen.

Der Schwerkraft folgend müßte das Teil jetzt kurz vorm Scheidenausgang und gut fühlbar und greifbar sein.
Sollte es irgendwo feststecken, müßte es schon beim Einführen sehr weh getan haben.

Geh zum Frauenarzt oder in ein Krankenhaus und laß das Teil entfernen.

Hannah56
Fragesteller

Es war ja nicht sehr groß. Aber danke

MatthiasHerz  20.04.2017, 15:33

Im Körperinneren folgen die meisten Dinge nicht der Schwerkraft, sondern sie werden bewegt durch Muskelkontraktionen oder mit Hilfe von Flüssigkeiten oder eben nicht.

Sonst müssten Tampons ständig rausfallen (:

XHeadshotX  20.04.2017, 15:37
@MatthiasHerz

²Matthias: Right und deshalb haben die Tampons wohl auch diese "Rettungsleine"....oO(in solchen Momenten bin ich echt froh, ein Kerl zu sein :-) )

Dackodil  20.04.2017, 17:19
@MatthiasHerz

Deshalb schrieb ich auch, kurz vorm Scheidenausgang, weil da noch ein paar starker Muskelpakete festhalten können.

Und mit Flüssigkeiten wird in der Scheide nichts bewegt. Witzige Vorstellung.

Ein Arztbesuch wäre vielleicht ganz ratsam, meinst du nicht auch?

Frauenarzt.

Hannah56
Fragesteller

Okey danke wusste nicht was ich tun sollte danke

Frauenarzt. Was sonst?