Beim einstecken schmerzen und Blut (sex)?

5 Antworten

Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist. Ich gehe davon aus das du unter 20 bist. Dementsprechend auch meine Antwort. Sollte bei dir Körperlich alles in Ordnung sein und das kann nur ein Gynäkologe beurteilen, könnte es sein. 1. Du bist innerlich noch nicht bereit für Sex. Oder ganz allgemein du hast Angst und verkrampftst dann völlig. Dadurch ist dann das eindringen fast unmöglich. Oder aber du bist nicht erregt und somit trocken was zum gleichen Ergebnis führt. Normalerweise entspannt sich der Körper in freudiger Erwartung. Die Erregung steigt bei beiden. Sie führt bei ihm zur Erektion. Bei ihr dazu das die Scheide im inneren " feucht " wird. Wenn nun aber ihre Erregung nicht stark genug ist produzieren die Schleimhäute nicht genug flüssigkeit und der Verkehr wird zur Tortur. Dabei können dann auch Blutgefäße reißen , daher vieleicht die Blutungen. Besser wäre ein längeres Vorspiel bis du selber möchtest. Hilfreich ist auch Gleitgel das es in Sexshops oder Online zu kaufen gibt. Auf jeden Fall aber sollte dein Freund einfühlsamer sein. Wenn er nicht auf deine Bedürfnisse eingeht dann schieß ihn in den Wind. Alles Gute 😉😊

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Ein Besuch beim Frauenarzt ist - gerade wenn es blutet - daher ein Schritt, den Du nicht übergehen solltest!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Vermutlich gibt es da eine schlecht abheilende Stelle der FA Termin bringt es sicher an den Tag .

Bis dahin würde ich es einfach mal lassen, klingt ja schrecklich - viel Blut ...

Wie wärs mit einem genüsslichen Vorspiel?

Hey

Also ich kann natürlich keine Diagnose stellen, aber vielleicht kann es sein, dass du unter Vaginismus leidest (kein Scherz gibts wirklich). Das sind Krämpfe. Hier ein paar Symptome:

Die häufigsten Symptome von Vaginismus:

1. Schwierigkeiten bei der Penetration durch den Penis

2. Schmerzen mit einer begleitenden Anspannung beim Sex

3. Schwierigkeiten sich einer gynäkologischen Untersuchung zu unterziehen

4. Schwierigkeiten beim Einführen eines Tampons

5. Vermeidung von Sex aufgrund von Schmerzen

6. Empfindungen von Brennen oder Stechen beim Sex

Kannst ja mal gucken was auf dich zu triffst. Hoffe es geht dir bald besser;)

Hier noch ein Link:

http://www.scheidenkrampf.com/