Kupferball Blutungen?

1 Antwort

  • Du solltest dringend deinen Frauenarzt aufsuchen und ihm das Problem schildern.
  • Blutungen durch Erregung oder Geschlechtsverkehr sind definitiv beim Kupferperlenball nicht normal und dürfen nicht auftreten. Vielleicht verträgst du den Ball nicht oder hast eine innere Verletzung.
Lemontea97
Fragesteller

Ich war erst gestern da wegen den zwischenblutungen. Sie hatte nach geguckt und es ist alles in Ordnung.

Kajjo  20.09.2017, 23:33
@Lemontea97

Und du hast ihr geschildert, dass das Blut "nur so rausfließt" bei Erregung und sie findet das OK? Das ist es definitiv nicht!

Lemontea97
Fragesteller
@Kajjo

Wegen der erregung hab ich noch nicht angesprochen wollte nochmal ausprobieren. Aber werde dann morgen wahrscheinlich nochmal hingehen.