Blutung nach einsetzen des GinoRings?

1 Antwort

Du machst nichts falsch. Du hast deine Periode, und die hört nicht schlagartig auf, nur weil du dir einen Verhütungsring eingesetzt hast. Alles in Ordnung, vermutlich wird deine Periode genau so lange dauern wie immer.

Die nächste Blutung in der Ringpause, die ja im Gegensatz zur Periode eine künstlich hervorgerufene ist, kann dann durchaus kürzer und schwächer sein. Aber genau vorhersagen kann das niemand.

Wichtig! Falls du es noch nicht getan hast, lies dir bitte aufmerksam die Packungsbeilage deines Rings durch, sie enthält wichtige Infos, die du kennen solltest!