Verhütungsring erfahrungen (infektionen)?

2 Antworten

Verhütung mit dem Kalender ist auch sehr sicher und für die Fruchtbaren Tage eben Kondome nehmen oder Pause machen. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang nach dem einsetzten für ein paar Tage.

Ich benutze den Ring jetzt ein halbes Jahr und das ist weg, bezüglich Hormonhaushalt durcheinander bringen... Ich glaub das muss nicht sein, es kommt drauf an ob du eine kombinierte Pille nimmst oder nicht würd ich sagen. Durcheinander gerät der jetzt glaub ich nicht da man nur winziger Hormone zu sich nimmt und nicht garkeinen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung