Wieso habe ich 2 Tage vor NMT Hellrote Blutungen?

4 Antworten

Klar koenntest Du schwanger sein. Gehe zum Arzt und lasse einen spezifischen Bluttest machen. Da kann man schon nach kuerzester Zeit eine Schwangerschaft feststellen.

Geh zum Arzt, dafür ist er da! Warum nicht gleich!?

Ja,mein FA hat schon 10 Tage NACH meinen Es Blut abgenommen.. Und heute bzw morgen ruf ich mal an was raus kam. danke für eure antworten

SCheinen Blutungen aufgrund deiner Hormonspritzen zu sein. Der Arzt wird es dir genauer erklären können.

Alle Hobby-Gynäkologen mal bitte herkommen...wäre es nicht besser, zu Deinem Arzt zu gehen.

Super Antwort!