Sperma ist Geruchslos?

7 Antworten

Wenn du (fast) jeden Tag abwichst, sind die "Leitungen" sauber und das Sperma frisch.

Vergammeltes Sperma stinkt, wenn man sich z.B. die Nudel nicht wäscht.

Als Teen hab ich auch an meinem Sperma gerochen. Ich musste es ganz dicht unter die Nase halten, um überhaupt was zu riechen. - Ist schon richtig so, wenn es nur ganz leicht riecht.

Wenn du dein Gebiet mit starkem Geruch markieren willst, musst du an schon Bäume pinkeln. ;)

Der Geruch von Sperma, ist, genauso wie die Farbe, nicht immer gleich. Das hängt nicht zuletzt davon ab, was Du davor gegessen und getrunken hast. Zum Arzt musst Du deswegen sicher nicht ... :)

Nee, füll das irgendwie frisch ab und lass mal deine Kumpels dran riechen. Am besten ohne das sie wissen, was es ist. Dann kannst du ja fragen, ob sie den Geruch für Sperma ungewöhnlich finden.

Erst dann kannst du zum Arzt....

Meine Güte, hast du sonst keine Sorgen?

Sperma verändert seinen Geruch ( und auch Geschmack ) je nachdem was du gegessen hast und wie du dich ernährst.

Kannst das bestimmt mal googlen......

Ja. Sofort zum Arzt!!!

Das ist nicht normal. Der menschliche Körper MUSS stinken!