Knoten unter Achsel, was ist das?

11 Antworten

kann sein,dass ein Lymphknoten angeschwollen ist.Musst keine Angst haben ist nicht unbedingt Krebs.Falls es Montag oder Dienstag nicht weg ist,solltest Du mal zum Arzt gehen.Er wird Dein Blut untersuchen,ob eine Entzündung im Körper vorliegt.Wenn dies der Fall ist,können Lymphdrüsen nämlich auch anschwellen.

geh am besten zum arzt und zeig ihn/ihr dies.ich hatte das auch, das hat auch was mit pubertät zu tun.

Es waren nur meine geschwollenen Lymphdrüsen, das lag an der Erkältung, die ich hatte, es ist alles wieder okay ;))

Danke schön..

ja, am besten gleich zu arzt zur kontrolle - je früher desto besser

Hey! Ich weiß was du meinst, ich kenne jemanden der hatte das gleiche. Ich weiß, dass es nicht Krebs war, aber es musste operiert werden, geh lieber zum Arzt ist wohl besser. Mfg