Lipom tut seit 3 Tagen weh?

1 Antwort

Na, ja. Ich würde sagen, lesen Sie mal Dr.Jorge Flechas in den USA ! Er verbindet Lipome mit Jod. Er sagt man braucht Jod als Salz und Molekular. In dieser Form ist es nur als Lugolsche Lösung vorhanden. Aber man braucht dazu Zusatzstoffe wie Selen , und Vitamn B3 usw. Lies mal bei Kyrra Kauffmann nach, der Jodfrau. Es ist einiges davon im Netz.

Wenn sie kein englisch können, laden sie es nach Word und suchen sie nach Lipedema und übersetzen sie es mit Deepl ins deutsche

Hier ist die Info. Er spricht hier darüber.

https://www.fertilityhour.com/episodes/jorge-flechas-16/

Woher ich das weiß:Recherche