Sperma im Auge. Was tun?

5 Antworten

Hi. Ob es schädlich ist weiß ich nicht, aber natürlich ist dein Auge gereizt. Gut dass du es mit Wasser ausgespült hast. Aber, wie ist es denn dahin gekommen? Ist es dein eigenes? ;)

Sollte es nicht besser werden, solltest du einen Arzt aufsuchen.

LG Fabian

Das ist nicht schädlich. Warum auch, denke einmal selbst darüber nach.

Auge ausspülen war schon gut. Die leichte Rötung und Schwellung wird noch eine Zeitlang bleiben. ( ich vermute ddas kamm durch das Reiben im Auge)

Und ein Tipp: er soll besser Zielen lernen :-)

th3g3ntl3man  19.03.2019, 18:05

Das mit dem zielen ist nicht leicht wenn man zwei meter weit kommt

Nein schädlich ist das nicht, es dauert einfach ein bisschen bis das wieder vergeht.

Schädlich nicht.

Aber das rote bleibt noch ein paar Tage.

Schädlich ist es nicht, nochmal gut ausspülen, das vergeht schon wieder...