Über dem Auge geschwollen,rot,rund hart?

4 Antworten

Hallo  mcb80

da diese Seiten bestimmt kein Wartezimmer und schon gar nicht eine Praxis sein können, kann die vernünftigste Empfehlung nur lauten, geh damit zu deinem Hausarzt.
Das kann soviel sein, viel mehr, als hier schon "diagnostiziert" bzw. vermutet wurde.

das wird ein mückenstich sein --kühl die stelle.. ich habe sowas vor einigen tagen am rechten ellenbogen bekommen -plötzlich eine verhärtete stelle,wie ein pickel untrr der haut und rundum dick wie ein kleines ei ..habe es gekühlt und davor eine fenestilsalbe drauf gemacht ,die etwas cortison enthält( apotheke) --kühlen ist meine ich wichtig .nach 3 tagen wars merklich weniger ,und heute ist es bis auf diese pickelstelle so gut wie weg .

mein nachbar hatte sowas auch . wir tippen auf eine besondere mückenart , die das verursacht.

Habe es ja auch schon seid 3 Tagen trotz Salben und Kühlen aber dann muss ich wohl damit weiter machen, Dankeschön :)

geh bitte damit zu einem Arzt . Möglicherweise ist es ein Furunkel , das auch durch eine Talgdrüsenentzünding , oder einen Mückenstich oder Spinnenbiss im Schlaf entstehen kann . Du solltest damit nicht länger warten , schau mal Du bist damit am Sonntag aufgewacht .

Das sieht nach einer Entzündung aus, es ist rot und es ist im Gesicht . Damit ist nicht zu Spaßen.

liebe Grüße Dir

Also wenn das n Pickel ist, ist das n ziemlich mieser ^^