Spange kann nicht richtig zusammenbeißen?

3 Antworten

Das ist unter Umständen nicht so gut, da du die Brackets abbeissen könntest. Ich knirsche zum Beispiel die Zähne und das wäre ziemlich schnell ab :D Ruf am besten Beim Zahnarzt an wenn du Fragen hast, die können besser antworten als wir, das mach ich auch immer ;)

krow1
Fragesteller

Noch ne frage am ende (letzer bracket) ist der draht auf einer Seite hinten rausgerutscht ist das schlimm ?

lulullu  07.01.2016, 19:08
@krow1

Mich würde es sehr pieksen, ich hab ihn dann mit pinzette selber reingemacht, wenn er sehr dünn ist geht das und wenn der nächste termin in paar Tagen ist, ist nicht so schlimm aber wenn es noch Wochen dauert ich würde anrufen, wie bereits gesagt

Bei mir war das am Anfang auch ein bisschen so aber die nächsten Tage ging das wieder. Wenn nicht würde ich nochmal zum Zahnarzt gehen oder ihn schnell anrufen:)

krow1
Fragesteller

Danke :)... Joa am Anfang ist es blöd :/

Sag am besten dem Arzt Bescheid evtl., bekommst du dann zementaufbides die meist auf die UK Backenzähne gemacht werden oder aufbisskissen, das sind so kleine Gummis mit einem kleinen Kissen drauf, und damit brechen die brackets nicht so leicht ab ;-) die Kissen nutzen aber nicht sehr viele Ärzte