Spaghetti Carbonara trotz ,Abnehmversuch‘?

4 Antworten

Echte Carbonara haben keine Sahnesoße

Spaghetti . Eier mit Gewürzen verquirlen und durch die Spaghetti ziehen und Stocken.

So ist das Original und nicht hochkalorisch.

UnterhaltungNRW  04.01.2022, 20:30

Es kommt noch ein wenig Spaghetti Kochwasser und perocino oder Parmesan dazu. Bisschen olivenöl. Für nichtvegetarier ein Scheibe luftgetrocknete pancetta oder Schinken dazu.

Du hast sowieso zu wenig gegessen heute, mach dir aber lieber eine Gemüsepfanne mit Reis o.ä. bevor du dir so etwas reinschlägst.

Wenn das deine Tageszufuhren sind, dann wirst du schnell in den Hungerstoffwechsel kommen und dann von jedem Salatblatt zunehmen. Ist zu wenig

macht nix 1 Tag darf du und sollst du dich auch belohnen gerade wenn du langzeit Diät machen willst. sonst schläft der soffwechsel ein.

Aber morgen wieder nach Sparplan.

ich habe so rund 40 kg abgespeckt 1x Tag die Woche schlemmen am (meistens Sonntags) die restlichen Tage wieder Diät

Nein, macht das nicht, solange du im Defizit bleibst.