Spagat,blockade!?

2 Antworten

Dehnen🙌
Schau mal auf Instagram: 3gymgiirls
Die haben n tutorial(:

Du hast es anscheinend seit 4 Jahren nicht mehr gemacht und wenn man so etwas so lange Zeit nicht macht, kann es sein, dass du es nun jetzt nicht mehr kannst.

Einfach wieder üben, üben, üben... :D

MFG! :)

spieler99999999
Fragesteller

Ja ich hatte ein pause von 2,5 Jahren aber ich machen seit dem wieder Kampfsport und dehne mich daher auch regelmäßig,wodurch ich auch den Spagat übe. nur leider bringt das irgendwie nichts.Es kommt mir auch vor als wenn ich diese blockade durchbreche dann irgendwie mein knochen rausspringt oder so