Spagat komischer Schmerz im intim Bereich?

6 Antworten

Mach langsam, die Bänder und Sehnen müssen sich dehnen. Außerdem bist Du im Wachstum, wenn Du überdehnst hast Du eine Art Muskelkater, der ausstrahlen kann.

Dein Jugfernhäutchen ist nicht der Auslöser.

Viel Erfolg und alles Gute.

Das hatte ich auch schon mal weil ich in kürzerer zeit versucht habe ganz nach unten zu kommen...

Du hast dich ganz einfach überdehnt ich würde dir raten die nächsten Tage mal Pause zu machen und dann schauen wie sich der Schmerz entwickelt

Mit deinem Jungfernhäutchen hat das ganze ganz bestimmt nichts zu tun.

Wenn es mit der zeit immer noch nicht besser geworden ist wäre ein Besuch beim Arzt nicht schlecht.

Hoffe ich könnt helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe mal drauf, dass das Sehnen und Bänder sind, die bei dir schmerzen. Du musst die langsam und über einen größeren Zeitraum dehnen, damit du einen Spagat machen kannst. Mit dem Jungfernhäutchen wird das nichts zu tun haben.

Mach langsam, wenn etwas reißt , tut es ziemlich weh und du musst wochenlang pausieren.

Ich denke auch das du nicht richtig vorbereitet bist. Sprich das das 1. ungewohnt ist für deinen Körper 2. musst du dich dafür auch gut aufwärmen.

Fang doch mal an die Beine einzeln zu dehnen.

Bild zum Beitrag

Hier mal ein paar Beispiel-Bilder.

Wenn der schmerz bei dir im Intimbereich nicht nachlässt würde ich es zu deiner eigenen Sicherheit es von deiner Frauenärztin abklären lassen.

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Schmerzen)  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Schmerzen)  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Schmerzen)  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Schmerzen)