Sommer? PERIODE?

5 Antworten

Dauert das Camp vier Wochen oder woher weißt Du jetzt schon, dass Du da Deine Periode habenwirst?

Ja, probier Tampons. Dicke Binden und Hotpants vertragen sich nicht. Und beim Klettern etc. kann die auch schnell verrutschen.

Jaaannnaaa187
Fragesteller

Das Camp geht eine Woche und genau in dieser Zeit bekomme ich meine Periodw

konstanze85  27.02.2016, 23:31
@Jaaannnaaa187

So exakt kann man das über mehrere Monate zwar nicht ausrechnen, aber versuch es lieber nochmal mit Tampons.

Jaaannnaaa187
Fragesteller

Ok Danke

Versuche es doch mal mit Tampons das ist garnicht schlimm und ich finde es ist entsoannter.Probiers doch einfach mal aus.

Jaaannnaaa187
Fragesteller

Danke 😊

ich würde tampons benutzen. die sind sicherer. binden können beim turnen verrutschen. und auch auslaufen bei ner falschen bewegung

klar geht das mit binden

Wie wärs mit einer Menstruationstasse? Ist zumindest am gesündesten.

Jaaannnaaa187
Fragesteller

nee bin noch ziemlich jung

AppleTea  27.02.2016, 23:32

macht nichts, die gibts in verschiedenen größen. Aber mach so wie du dich am wohlsten fühlst. Würde aber dann eher Tampond statt Binden empfehlen