Kann man die Binde durch meine Klamotten erkennen?

7 Antworten

Das bildest du dir nur ein !

Schau dir die Binde mal an , die ist echt dünn...und so enge Klamotten trägt niemand das man das sehen könnte also alles gut ! Viel wichtiger ist aber, dass es dir damit besser geht und das ist das wichtigste !

kommt darauf an wie dick die Binden sind, dann was du für Unterwäsche bei Kleidern trägst (ne Riesenbinde im Stringtanga unterm Minirock fällt ja wohl sofort auf) und dann wie dünn die Klamotten sind znd ob sie wie beispielsweise ne Leggins sehr eng an der Haut liegen (kannst ja auch die Umrisse deiner Unterwäsche unter enganliegenden dünnen Klamotten erkennen) :-D

Normalerweiße sieht man die Binden nicht. Bei jeans hosen sowieso nicht. Du musst halt aufpassen bei weißen und helken dünnen hosen da könnte man eventuell was sehen aber eigentlich nicht :)

Normal sieht man sie nicht vielleicht wenn du ein kleid anhast das sehr kurz ist aber eher sehr selten.

Man sieht das echt nicht. Aber vielleicht fühlst du dich besser wenn du extra dünne verwendest.